Home
Familie
Neuigkeiten


Ursprung

Die Becks Family trifft sich seit nunmehr 3 Jahrzehnten regelmäßig in und um Mosbach herum. Die Ursprungsfamilie wurde von

Johann Beck (geb. 13.08.1871)

und

Maria Beck (geb. 23.02.1878)

abgeleitet.


Der Stammbaum ist unter dem Link Familie in der Navigation einsehbar.


Kleine Bildergallerie von den letzten Familientreffen

Bild 1


Das erste Becks-Treffen, an dem ich dabei war. Weiß noch jemand wann das war?

Bild 2


Das letzte Becks Treffen im Mai 2003

Bild 3

was war das für ein Spaß?

Dies ist nur ein Entwurf der Homepage. Es wird noch einige Wochen dauern, bis die Homepage zu dem wird was sie werden soll.

Sollte sich jemand daran stören, auf dieser Homepage in Bild und Schrift veröffentlicht zu werden, so bitte ich mir das mitzuteilen, ich werde umgehend die Löschung vornehmen.


Top